Skip to content

Komm mit auf eine virtuelle Reise zu deinem erfolgreichen Social Media Marketing! 

Du weißt, dass sich Dinge ändern sollten, wenn…

… du dieses “Social Media” einfach nicht zum Laufen bekommst und dauernd frustriert bist.

… dein Social Media Marketing ziemlich chaotisch ist – egal ob auf Papier oder im Kopf.

… dein Content kaum jemanden erreicht und wenn dann nur die falschen Personen.

SMART POSTEN

Deine virtuelle Reise zum Content Erfolg

Newsletter Banner (2)

✨In diesem Onlinekurs lernst du alle Grundlagen für dein langfristig erfolgreiches Social Media Marketing. Bereit mit deiner Social Media Präsenz zu glänzen und deine Selbstständigkeit voranzutreiben?✨

Willkommen an Bord meiner Content-Flotte!

Was mache ich da eigentlich aktuell! (2)

Hey, ich bin Isabelle Moegelin

Deine exklusive (virtuelle) Reiseleitung auf dem Weg zum erfolgreichen Social Media Marketing für deine Selbstständigkeit.

Entlang der Strecke planen wir zahlreiche Stopps, bei denen ich dir, als deine Expertin immer zu Seite stehen werde. Bereits in der Vergangenheit habe ich die einzelnen Stationen mit meinen Kunden besucht und gebe dir die Möglichkeit von meinen Erfahrungen zu profitieren.

Alle geheimen Spots, Tipps und Tricks kenne ich in- und auswendig und verspreche dir, dass du aus dem Staunen nicht mehr herauskommen wirst.

Bist du bereit für eine Reise in deine erfolgreiche Social Media Präsenz?

👩🏼‍💻 Lass’ uns einen Blick auf die Details werfen:

Der Fahrplan für unsere virtuelle Reise

Starthaltestelle

Unsere Starthaltestelle

In Content-Chaos-Hausen wollen wir nicht mehr verweilen! Wir starten schnellstmöglich unsere virtuelle Reise von diesem einsamen und frustrierenden Ort. Fix begeben wir uns auf die A4, raus aus der kleinen Ortschaft und ab in Richtung Süden.

Die erste Etappe

Die Fahrt zu unserem ersten Stop dauert ein paar Stunden. Damit dir an Bord nicht langweilig wird, gibt’s die passende Lektüre zum Einstimmen. Unser modernes On-Board-Entertainment-System erklärt dir alle nötigen Fachwörter aus dem Social Media Marketing. Dieses Lexikon brauchst du für deine spätere Arbeit immer mal wieder. 

Busfahrt erster Stopp
Baustelle

Achtung Baustelle! 

Oh je, wir stecken im Stau! Was ein Zufall: Ich wollte mir auf dieser Fahrt sowieso Zeit für eine Analyse deiner Marketing-Baustellen nehmen. Warum funktioniert dein Social Media Marketing nicht wie gewünscht? Welche Fehler machst du?

Der Stau wird genutzt: Wir stellen deine bisherige Arbeit mit Social Media auf den Kopf und räumen fleißig auf! 

Endlich: Der erste Halt

Zeit für eine Stärkung: Wir besuchen die beste lokale Konditorei in Strategiehausen und lassen uns das Rezept zum leckersten Kuchen der Welt geben. A pros pros Rezept: Hast du schon ein Rezept für deine Social Media Präsenz? Kennst du deine Zielgruppe, deinen Themenfokus & die richtigen Plattformen?! Auf der restlichen Busfahrt des Tages erarbeiten wir deine individuelle Social Media Strategie.

social media strategie
Content Hotel

Zeit für die erste Übernachtung 

Ein besonderes Themenhotel wird unsere Herberge für die Nacht. Nach einem erholsamen Schlaf verbringen wir den anstehenden Tag mit einer Vielzahl an Content-Workshops.

Unsere Content Exkursion

Auf der Agenda steht ein Besuch im Content Museum von Strategiehausen. Dort lernen wir alles über deine monatliche Content Planung sowie das Erstellen und Optimieren deines Contents. Mach dich auf einen langen Tag gefasst! Es handelt sich bei diesem Museum schließlich um das größte Museum der Welt!

Content Museum
reichweit city

Nächster Stopp: Reichweit-City 

Wo könnten wir besser über die Themen “Community Aufbau und Management” sprechen, als in einer Großstadt wie Reichweit-City? Du träumst von einer Community, die deinen Content unterstützt und liebt? Wie schön wäre es, wenn du Rückmeldungen zu deinem Content bekommst und deine Community fleißig mit dir interagiert? Eine coole Community ist kein Mythos – die kannst du wirklich aufbauen! Während unseres Aufenthaltes in Reichweit-City pflegen wir die Beziehung zu deiner Traum-Community!

Oh je, wir müssen in die Werkstatt! 

Kurz vor unserem Ziel ruckelt der Bus plötzlich. Während die Mitarbeiter einer Werkstatt an unseren Bus schrauben, tüfteln auch wir an etwas. Wir finden Stellschrauben, die deinen Content optimieren! Wie bleibt dein Content in den Köpfen deiner zukünftigen Follower hängen? Wir schauen uns an, wie du deinen Content im Laufe der Zeit immer weiter verbessern kannst.

werkstatt
Ratschlag River

Endhaltestelle: Ratschlag River

Unsere gemeinsame Reise endet an diesem wunderschönen Ort. Am Ratschlag River halten wir gemeinsam noch einen letzten Workshop mit wichtigen Tipps für deine zukünftige Social Media Arbeit. Von hier an darfst du deine Reise dann allein weiter gestalten.

Endlich bereit für erfolgreiches Social Media Marketing?

inkludierte Zusatzleistungen an Bord

Notion Page Cover (23)
Notion Page Cover (24)

On-Board-Entertainment-System

Unser Bus verfügt über ein eigenes Entertainment System. Dort hast du Zugriff auf spannende Inhalte rund um die Plattform Instagram.  Jederzeit hast du Zugriff auf eine große Bibliothek an Inhalten.

Darin besprechen wir:

  • Wie du dein Instagram Profil bestmöglich optimierst
  • Wie du Instagram Reels erstellst und damit die ideale Reichweite & potentielle Kunden gewinnst 

Reiseguide, Workbooks und PDFs 

Der lange Weg von Content-Chaos-Hausen bis zum Ratschlag-River wird lang. Nutze die Busfahrt doch für die bestmögliche Planung deiner eigenen Social Media Präsenz. An Bord stehen dir dafür eine Vielzahl an Workbooks und Vorlagen zur Verfügung. Die Inhalte der einzelnen Haltestellen kannst du ebenfalls im Nachhinein jederzeit erneut in unserem Reiseguide nachlesen. 

SMART POSTEN Workbooks

Was sagen bisherige Passagiere?

Darinka Reichel Freie Texterin - Darinka Reichel
“Isabelle arbeitet mit so viel Liebe und Herzblut auf eine sympathische und nette Art. Sie gibt so viel Mehrwert nach außen und macht sich sehr viel Mühe in der Erarbeitung Ihres Contents und das größtenteils for free (was in dieser Qualität nicht selbstverständlich ist). Isabelle ist nahbar und hilft schnell, wenn etwas nicht funktioniert. Ich kenne Isabelle jetzt schon etwas länger und freue mich immer auf Ihren Content, weil er mit Garantie interessant ist. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen!”

Darinka von @wirschreibendeinetexte.de

Video Scribble (9)
“Bei Isabelle bekommst du auf jeden Fall ein praxisorientierten Kurs zu Social Media. Ich konnte meine Inhalte noch einmal komplett strukturieren. Ich weiß jetzt genau, wo ich meine Zielgruppe (schwangere Frauen) auf Instagram abholen kann, um gute Infos zu geben, damit sich die Schwangeren wohl und sicher bei der Geburt fühlen können. Danke liebe Isabelle. Ich freu mich schon aufs Durcharbeiten von Isabelles zweitem Kurs STORY POWER

Stefanie von @stefaniereiske 

IG-Profil - Aurora H.
“Durch Isabelle habe ich schon über YouTube und in ihrer Membership einiges lernen dürfen. Als Autorin ist es nicht leicht, die eigenen Bücher zu bewerben, daher war mir wichtig zu sehen, worauf es im Endeffekt bei der Social Media Werbung ankommt. SMART POSTEN hat mir noch mal mehr aufgezeigt, wohin ich in Zukunft gehen möchte. Und auch STORY POWER, Isabelles zweiter Onlinekurs, wird nicht lange auf sich warten lassen. Ich kann diesen Kurs zu 100% empfehlen”
 

Bettina von @bettinahuchlerautorin

 

Diese virtuelle Reise ist für dich, wenn…

... du deine Selbstständigkeit mit einem strategischen Social Media Marketing aufbauen möchest.
... du mit deiner Social Media Präsenz noch unzufrieden und überfordert bist.
... du einen Leitfaden für deine tagtägliche Arbeit mit Social Media brauchst.
... du mit authentischen Marketing bei potentiellen Kunden punkten möchtest.

🔎 Dein Invest auf einen Blick:

Das erhältst du mit deinem Kauf

…sofortigen Zugang zum Onlinekurs SMART POSTEN 

…kostenfreien Zugang zu zukünftigen Updates.

…zahlreiche PDFs, Workbooks und Vorlagen zur Umsetzung

… zwei Bonusmodule zu deiner Instagram Profil Optimierung & Reels 

Dein Preis: 649€*

*zzgl. Mehrwertsteuer, zahlbar in bis zu 6 Raten

So geht’s dir nach der Reise

Du planst deinen Social Media Content mit Leichtigkeit. Ein roter Faden hangelt sich durch deine Inhalte. Der Besuch im Content Museum hat bleibenden Eindruck hinterlassen!

Ein Redaktionsplan hilft dir, beständig zu posten. Durch kreative, authentische Posts wächst deine Reichweite. Endlich ziehst du deine Traumfollower an (…und kannst dir schon bald ein Apartment in Reichweit-City leisten. 😉 )

Dein Social Media Marketing geht dir mit Leichtigkeit und Spaß von der Hand. Mittlerweile trudeln erste Erfolge ein, die dich motivieren! Nach Content-Chaos-Hausen möchtest du nie mehr zurück kehren.

3

Neben meinem Kurs SMART POSTEN biete ich außerdem einen weiteren Onlinekurs namens STORY POWER an. Dieser fokussiert sich in 8 Modulen ganz detailliert auf die “Kunst” hinter Instagram Stories. Falls du also neben deiner generellen Social Media Marketing Expertise auch direkt einen großen Fokuspunkt auf Stories legen möchtest, schau dir gern auch diesen Kurs an. Beide Kurse kannst du auch im Paket erwerben & damit sparen. 

Isabelle Moegelin

Hey, ich bin Isabelle,

in die Welt von Social Media tauchte ich voller Neugierde rund um 2012 ein […mit einem YouTube Kanal, den ich heute lieber niemandem mehr zeigen sollte 😉 ] Ein paar lustige Musikvideos aus Teenie Zeiten, ein paar Shopping Hauls, Vlogs und co – I did it all! Über die Jahre wuchs meine Begeisterung für Social Media. Ich probierte mich in vielen Bereichen aus, startete einen erfolgreichen Reiseblog und entschied mich 2019 für eine Karriere in dieser Branche. Mit einem Fernlehrgang als Social Media Managerin, taufte ich mein Wissen ganz offiziell [auch wenn ich behaupte, dass 95% meines Social Media Know-Hows aus eigenen Erfahrung stammen]

Seit Dezember 2020 lautet meine Mission: Angehende Selbstständige in ihrem eigenen kreativen & erfolgreichen Social Media Marketing unterstützen! Viel zu viele Jahre war ich selbst frustriert von stagnierenden Followerzahlen, hatte das Gefühl, dass all meine Mühe nicht gesehen und ich niemals “online erfolgreich” werden würde. Well, look at me now! 😉 Einen großen Einblick in all mein Wissen erhältst du bereits auf meinem YouTube Kanal. Mit diesem Kurs gibt’s jedoch die volle Dröhnung an ultimativem Know-How, um dein Traumprojekt mit dem passenden Social Media Marketing zu rocken! Schenkst du mir dein Vertrauen und begibst dich auf diese Reise?

Dein Preis: 649€*

*zzgl. Mehrwertsteuer, zahlbar in bis zu 6 Raten

Notion Page Cover (31)